Grundkurs - 1. Abend

Virtueller Fußball-Trainerlehrgang

Mach mit bei der kostenlosen Online-Trainerfortbildung in "Abend"-Seminaren

So könnte oder so ähnlich könnte dein Trainerlehrgang ablaufen. Na ja, gut, wir befinden uns im Internet und du hast keine festen Termine, aber dafür entfällt dann der Zeitdruck.

Online- Fußballtrainerlehrgang

Wir haben unseren virtuellen Trainerlehrgang in "Abende" eingeteilt und die Inhalte entsprechen ungefähr dem, was in Deutschland und anderen Ländern für die erste große Lizenzstufe verlangt wird.

Besonders freuen würden wir uns, wenn du dich nach der Mitarbeit im virtuellem Trainerlehrgang vielleicht dazu entscheidest, doch eine Trainerlizenz in deinem Verband anzustreben. Aber auch alte "Trainerhasen" können hier ihr Wissen auffrischen, denn Fortbildung ist für Fußballtrainer ein Muss, um auch zukünftig erfolgreich zu sein.

Wir bedanken uns bei denen, die diesen Trainerlehrgang ermöglichen und bei den Trainertalkern, dort gibt es ein gesondertes Forum, wo wir die Inhalte dieses Lehrgangs diskutieren und erweitern:

Trainertalk.de - Seminare

Genug geschrieben, lass uns starten und noch eine Bitte: Schaue dir immer erst dann die Lösungen an, wenn du sie erarbeitet hast!

Wir beginnen mit den ersten beiden Online-Abend-Seminaren, weitere werden folgen, der Aufbaukurs "Kinder" und der "Aufbaukurs "Jugend" sind fast fertig, bleibe am Ball! SCHÖN, DASS DU DABEI BIST ! VIEL ERFOLG!

Um weiter im Kurs fortzufahren, klicke immer auf den Pfeil unten rechts.

Login überspringenTeilen überspringen

Teilen

Werbung überspringen

Werbung