Hinweise

Jetzt wird es richtig spannend!

Nachdem du die 6. Abende des "Aufbaukurses Kinderfußball" besucht und gute Ergebnisse bei den Testfragen erzielt hast, kannst du in den Abschlussprüfungen dein Wissen nachweisen.

Insgesamt gibt es 3Prüfungstest (A bis C). Du musst mit der Prüfung A beginnen und kannst erst mit Prüfung B weitermachen, wenn du die erste Prüfung erfolgreich absolviert hast. Bestehst du Prüfung B, geht es mit C weiter.

Solltest du eine Prüfung nicht bestehen, kannst du sie jederzeit wiederholen, aber schaue dir vorher deine Fehler in der Auswertung genau an. Bei einer Wiederholung musst du allerdings damit rechnen, dass dir auch andere Fragen gestellt werden.

Nach der bestandener Prüfung C ist der "Aufbaukurs Kinderfußball" erfolgreich beendet und du solltest dem Link in der Bewertung folgen. Wenn du möchtest, kannst du dort eine kostenlose Teilnahmebescheinigung mit deinem Namen bei uns anfordern.

Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen, du konntest einiges an Informationen und Anregungen für deinen Trainerjob mitnehmen!

Hier eine kleine Übersicht über die Voraussetzungen für die Teilnahme und den erfolgreichen Abschluss der Prüfungen:

Prüfung A
Teilnahme möglich, wenn du diese Seite gelesen hast.
17 Fragen in 15 Minuten, insgesamt 835 Punkte, bestanden bei mindestens 80% richtiger Antworten

Prüfung B
Teilnahme möglich, wenn du Prüfung A bestanden hast.
17 Fragen in 15 Minuten, insgesamt 860 Punkte, bestanden bei mindestens 80%

Prüfung C
Teilnahme möglich, wenn du Prüfung B bestanden hast.
17 Fragen in 15 Minuten, insgesamt 840 Punkte, bestanden bei mindestens 80% richtiger Antworten

Du kannst hier gleich starten: Prüfung A

Und hier geht es zur Übersicht zurück: Abschlussprüfung

VIEL ERFOLG!

Zuletzt geändert: Montag, 11. März 2013, 11:20
Login überspringenTeilen überspringen

Teilen

Werbung überspringen

Werbung