Soccerdrills Fußballtraining-Videos - TactX supported by UEFA

So geht Fußball heute - die Soccerdrills-Familie geht neue Wege

Achte auf die verlinkten Trainings - Videos.

Wir hatten berichtet, dass wir an verschiedenen großen Projekten arbeiten. Eins ist jetzt in der Startphase online. Seit vielen Wochen haben wir fieberhaft daran gearbeitet und glauben, dass Ergebnis kann sich sehen lassen.

Lade Video...

Fußballtraining-Videos:

Fußballtraining-Video - Im Team Fußballtraining-Video - Höllenpass Fußballtraining-Video - Doppel- und Kurzpass
Fußballtraining-Video - Gassen-Drill Fußballtraining-Video - Reihenlauf Fußballtraining-Video - Doppelpass 2
Fußballtraining-Video - Highway Fußballtraining-Video - Zick-Zack Fußballtraining-Video - Torrausch
Fußballtraining-Video - Pylonenparcours Fußballtraining-Video - Kammdribbling Fußballtraining-Video - Kopfpunkte

Wir werden zukünftig Animationen zusätzlich mit der Software TactX präsentieren. Dabei werden wir uns sehr viel mit taktischen Inhalten auseinandersetzen.

Die erstellten Videos sind vertont und enthalten oft zusätzliche Angaben zu den Übungsabläufen. Durch TactX ist es uns möglich deutlich zu machen, wieviel Spaß Fußballtraining machen kann, wir hatten jedenfalls schon unsere Freude bei der Erstellung.

Unser besonderer Dank geht an TactX für den großartigen Support und den fairen Verhandlungen. Wir haben natürlich auch an die Soccerdrills-Fans gedacht, die diese Software als Einzellizenz nutzen möchten.

Die Standardkosten für eine Einzellizenz betragen 111 Euro pro Jahr, aber durch das Entgegenkommen von TactX, ist es uns möglich die Einzellizenz für 99 Euro pro Jahr anzubieten. Dieses Angebot ist zeitlich bis zum 29. Februar 2012 begrenzt. Wer das Angebot anfordern möchte, wendet sich bitte direkt an shastie@avcmedia.com, mit dem Hinweis "Soccerdrills TactX Offer". Wir erhalten keinerlei Provision, dies ist ein absolut limitiertes Angebot.

Unter dem Trailer-Video findet ihr Übungen, denen wir Videos hinzugefügt haben. Möglicherweise müsst ihr eine Seite neu laden, damit die Inhalte fehlerfrei zu sehen sind. In jeder Einheit gibt es auch Videos zu den weiterführenden Übungen.

Fußballtraining macht Spaß,

euer Soccerdrills-Team

Falls dir der Magazin-Artikel gefällt, kannst du ihn hier weiterempfehlen:
  • Fußballtraining Facebook
  • Twitter
  • Google Plus Fußballtraining
  • Fußballtraining RSS-Feed
  • Youtube Soccerdrills
  • Fußballtraining-News

Fußballtraining-Tipps * Modernes Fußballtraining im Verein

Hier nur eine Auswahl der Inhalte dieses Meisterwerkes. Weitere Infos erhältst du nach dem Klick auf den Link:


Inhaltsbausteine für Trainingsstunden: Vielseitige Bewegungsschule, fußballorientierte Bewegungsschule, fußballspezifisches Techniktraining, Fußball spielen, Grundtechniken erlernen, Dribbeln lernen, Täuschungen lernen, Tore schießen lernen, Passen erlernen, Ballan- und -mitnahme lernen, Köpfen lernen und vieles mehr....

Bei den F-Junioren geht es ganz langsam los mit dem "richtigen" Fußball. Aber wo liegen die Lernziele, welche Trainingsinhalte sind jetzt wichtig?


Viele altersgerechte Wettkämpfe, erste wichtige Technikübungen, diese DFB-DVD bietet neben vielen wertvollen Tipps im Umgang mit den Kids, die richtigen Trainingsinhalte für diese Altersklasse.


Ein Kindertrainer kommt an dieser DVD nicht vorbei.

Heft - Spielintelligenz im Fussball
Heft: Spielintelligenz im Fussball

Die Spielintelligenz gezielt fördern

Dieses Heft gehört in die Reihe "Spielintelligenz im Fußball", die erfolgreichste Medien-Reihe in der Ausbildung von Spielern im Fußballtraining. Hierzu gehören auch der Bestseller zum Thema und die DVDs 1+2 und 3.


Ob Spielformen oder wichtige, motivierende Wettkämpfe, im Heft wird alles übersichtlich in Grafiken dargestellt und präzise erklärt. Für weiter Infomationen über die Inhalte, folge botte dem Link.

DVD: Entwicklung der Spielintelligenz im Fußball 1+2 DVD: Entwicklung der Spielintelligenz im Fußball 1+2

Der Klassiker auf dem DVD-Markt für Fußballtrainer!

Jeder Trainer kann durch interessant und spielnahe Wettkämpfe die Spielintelligenz seiner Spieler gezielt fördern und verbessern.


Gerade im Kinderfußball gehört der von Horst Wein propagierte Mini-Fußball in den Trainingsalltag. Was aber ist Mini-Fußball überhaupt, wie erreiche ich damit eine hohe Spielfähigkeit?


Zu dieser DVD gehört, neben den vielen wertvollen Tipps, ein PDF-Begleitheft! Training im Kinderfußball muss nicht statisch sein. Die die diese DVD besitzen, vermitteln ihren Kindern Fußball, wie er heute sein soll: Intelligent und voller guter Spielideen!