Ist denn schon wieder Fußball-Weihnacht?

Kleine und große Fußballgeschenke erhalten die Freundschaft

Wir haben uns einmal etwas bei einem unserer Partner umgeschaut, was es denn für tolle Geschenkideen für Fußballverrückte zu Weihnachten gibt.
Es gibt viele Ideen, sie sind hier gar nicht alle aufzuführen sind. Wir mussten uns entscheiden, falls nichts für dich dabei ist, suche selbst und du musst das nicht nur bei unserem Partner machen, obwohl wir uns natürlich darüber freuen würden.
Verrücktes kurioses, sinnliches und einfach nur unbrauchbares ist in unserer kleinen Auswahl an Geschenken für Fußballfans enthalten.

Es gibt einen Sitz für einen Bierkasten, oder einen Grill, oder ein komplettes Grillbesteck. Dies könnte wegen der bevorstehenden Europameisterschaft ein Highlight werden.

Dann haben wir noch Meisterschalen, den DFB-Pokal, Fan-Mousepads, Becher, Tassen, lustige Cartoon-Wanduhren und auch ein Fußball-Massagegerät entdeckt. Und es gibt noch mehr: Ohrringe, Toilettenpapier, Weihnachtsbaumkugeln und Fußball-Pillen, natürlich alles im Fußballdesign.

Fehlen dürfen auch nicht T-Shirts, Tischspiele und komplette Geschenksets.

Wie schon erwähnt, es ist nur eine kleine Auswahl, wir haben uns bemüht, origenelle Geschenke zu finden.




Oft kosten diese Produkte nur drei oder vier Euro und eigenen sich als kleines "Dankeschön" oder als Zugabe zum eigentlichen Geschenk. Ob viele Geschenke nun sinnvoll sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Darauf kommt es aber oft nicht an, man hat sich immerhin Gedanken gemacht. Sinnvoller als Socken sind sie allemal und schon das Auspacken sorgt für Erheiterung unterm Weihnachtsbaum.

Falls dir der Magazin-Artikel gefällt, kannst du ihn hier weiterempfehlen:
  • Fußballtraining Facebook
  • Twitter
  • Google Plus Fußballtraining
  • Fußballtraining RSS-Feed
  • Youtube Soccerdrills
  • Fußballtraining-News

Fußballtraining-Tipps * Modernes Fußballtraining im Verein

Multimedia-Buch des Konterangriffs
Das Multimedia-Buch des Konterangriffs

Das erste Multimedia-Buch zum Thema -Entwicklung der Spielintelligenz- von Horst Wein



Das Besondere an diesem Multimedia-Buch sind die über 80 Fragen zur Spielintelligenz und Antworten, die dem Trainer ermöglichen, ihre Spieler durch geschickte Fragestellung zu den Lösungen der Spielaufgaben zu leiten.
Die aufgeführten Lehr- und Lernziele verdeutlichen den Sinn und die Zielsetzung der Spiele zum Schnell- und Konterangriff.
Dieses Multimedia-Buch von Horst Wein ist ein Muss für jeden Trainer, der seinen Spielern helfen möchte, individuelles sowie gruppen- und mannschaftstaktisches Verhalten bei einem Konterangriffwirklich zu verstehen und im Spiel erfolgreich anzuwenden.

Fußballtraining - Seminare Pressing
Abwehren im Raum: Pressing
4er Set-Online Seminare 9 - 12
Mädchenfußball

Die Viererkette-Seminare 9 - 12 zum Thema Pressing von Ralf Peter im Set. Inklusive des unverkäuflichen Seminars 12!



Seminar 09 = Pressing-Arten
Seminar 10 = Mittelfeldpressing
Seminar 11 = Angriffspressing
Seminar 12 = Abwehrpressing
Wo sollte idealerweise der Ball erobert werden? Welche Räume werden zugestellt und welche offen gelassen? Wer agiert mit wem zusammen? Wo und wie wird gedoppelt? Was sind die Vor- und Nachteile des Abwehrpressings?
Dies sind nur die Fragen aus dem Online-Seminar 12 und damit nur ein Bruchteil der Inhalte. Die Laufzeit der Seminare beträgt insgesamt 12 Stunden und 24 Minuten!

DVD Fußball - perfekte Ballbeherrschung

Ballbehandlung bis zur Perfektion

Nur wer den Ball perfekt beherrscht, auf dem Boden und in der Luft, der hat die Chance ein großer Fußballer zu werden. Diese DVD zeigt: - spektakuläre Jongliertricks - dynamisches Dribbling - überraschende Finten - präzises Passspiel - sichere Ballannahme - kraftvoller Kopfball. Eine DVD der absoluten Spitzenklasse für ein modernes Fußballtraining. Die Techniken der Ballbeherrschung wird optimal geschult und anschaulich dargestellt. Ein unverzichtbares Medium für jeden Fußballtrainer, der die koordinativen und technische Grundlagen seines Teams festigen will. Autor: Peter Schreiner, Laufzeit: ca. 115 Min.

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen
Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen
Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen

So löst Du Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst

"Nein, mach ich nicht!" - So tönt es täglich aus Millionen Kehlen, wenn Kinder und Jugendliche zu Hause, in Kindergärten, Schulen oder Jugendhäusern aufgefordert werden, sich an aufgestellte Regeln zu halten. Aber erst im Konflikt nach dem "Nein!" zeigt sich, ob eine Vereinbarung wirklich gilt. Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen, dann heißt es, standhaft und konsequent, aber auch respektvoll und wertschätzend für die Beachtung der Regeln einzutreten.