DVD-Trailer Gehirntraining4Kids

Demnächst - Eine DVD auf Wunsch vieler Trainerkollegen

Konzentriert Euch!!! Seid hellwach!!!

Denkt mit!!!

Denkt voraus!!!

….

Wir Trainer verlangen viel von unserem Nachwuchs. Mit dem Training von Gehirntraining4Kids habt Ihr die Chance eure Spieler "brutal" zu vernetzen.

Die Kinder werden auf jeden Fall aufnahmefähiger, konzentrierter und können im optimalen Fall ( bei handlungsorientierten Spielern ) nach wenigen Wochen bis Monaten Ihr Leistungspotenzial ausschöpfen. Und das mir einer gehörigen Portion Spiellaune und Spaß. Versprochen!!!

Die Abläufe sind fußballspezifisch ausgerichtet und lassen sich in jedes Training integrieren.

Mein Trainer Freund Samir Tanjo, und ich durften über Jahre bei vielen Vereinen diese Pionierarbeit leisten. Die Ergebnisse sind teilweise sensationell und den Kindern macht das Training zusätzlich noch richtig viel Spaß!

Unter den Trainerkollegen kam immer wieder der Wunsch auf, das Ganze auf Video festzuhalten und eine Anleitung zu schaffen, die den Einstieg für jeden Trainer problemlos ermöglicht. Auch bei vielen Eltern ist die Begeisterung groß, denn Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit ist nicht nur auf dem Fußballplatz wichtig.

Aus diesem Wunsch ist Gehirntraining4Kids entstanden, mit Video-Anleitungen vom Einfachen zum Schweren. Deine Fußball-Kids können das auch, es ist innovativ und in der Praxis bewährt.

Im Trailer zeigen wir euch gerne persönlich kleine Ausschnitte, denn auch uns macht dieses Training einfach nur Spaß. Dies soll insbesondere zeigen, dass Gehirntraining4Kids sich auch sehr gut für ältere Jahrgänge eignet ;-)

Ich frage Dich:

Was hindert Dich daran, neue Möglichkeiten der Leistungssteigerung auszuprobieren?

In wenigen Wochen wird Gehirntraining4Kids erstmalig erscheinen, exklusiv im Coachshop.de.

Euer Matthias Nowak

Link zum DFB – Video über eine ungewöhnliche Trainingsmethode ,-) !!!
http://tv.dfb.de/index.php?view=4472


Teambuilding Thema: die richtige Einstellung Die neue Trainergeneration
Falls dir der Magazin-Artikel gefällt, kannst du ihn hier weiterempfehlen:
  • Fußballtraining Facebook
  • Twitter
  • Google Plus Fußballtraining
  • Fußballtraining RSS-Feed
  • Youtube Soccerdrills
  • Fußballtraining-News

Fußballtraining-Tipps * Modernes Fußballtraining im Verein

Fußballtraining Special 1 - Hallentraining

Lernziele und Trainingsformen für das Fußball-Hallentraining

Dieses tolle Buch zum Hallentraining wurde in Kooperation mit dem DFB entwickelt und liefert Tipps, Hinweise und Spiel- und Übungsformen für die Halle im Kinder- und Jugendtraining.


Auf 60 Seiten mit exzellenten Grafiken und zusätzlichen Bildern, findest du eine Übungssammlung vor, die exakt auf das Hallentraining abgestimmt wurde. Entsprechend werden Hilfsmittel und Geräte berücksichtig.


Auf Lernziele abgestimmt, erhältst du eine umfangreiche Übungssammlung zu einem fantastischen Preis.

Fußball - Torwarttraining
Fußball - Torwarttraining

Mit Animationszugangscode im Internet (Internetanschluss erforderlich)

Das Buch "Fußball - Torwarttraining ist sehr übersichtlich in mehrere Kapitel eingeteilt.


Im sehr umfangreichen Übungsteil werden 90 Trainingsabläufe dargestellt. In Tabellenform mit sehr tollen Grafiken und Beschreibungen, sorgt der Autor dafür, dass die Abläufe sofort zu erkennen sind. Schwerpunkte sind: Warm Up, Koordination, Sprungkraft, Explosivität und Reaktion.


In weiteren Abschnitten erhält der ambitionierte Trainer nicht nur viele Informationen zu den Torwarttechniken, sondern auch zum taktische Verhalten und den so wichtigen Spielaufbau durch den Torhüter. In den Übungen werden diese Elemente dann praktisch umgesetzt.

Fußballtraining für jeden Tag

Mit Übungsregister Quick-Finder - 438 Seien - fast 1,4 Kg schwer

Bei diesem Bestseller handelt es sich um die, um 16 Seiten moderne Entwicklungstendenzen und einigen Mustertrainingseinheiten erweiterte Auflage.


Das gibt es so nicht noch einmal auf dem Fußballtrainer Büchermarkt. Der Autor Frank Thömmes präsentiert eine Übungssammlung mit insgesamt 365 Einheiten, grafisch toll dargestellt, mit allen Hinweisen, die ein Fußballtrainer für einen optimalen Trainingsablauf benötigt. Die Übungsinhalte sind sehr übersichtlich gegliedert in die Themen Aufwärmen, Kondition, Technik, Zweikampf, Taktik, Standards und Torwart.

Fussball Fibel
Fußball-Fibel für Fußballtrainer

Handliches Format, aus wasser- und kratzfesten Material!

Sämtliche Grafiken in diesem Buch sind sofort verständlich und etwas ganz Besonderes. Der Autor Christian Arentz hat bei der Konzeption darauf geachtet, dass sein Buch auch direkt auf dem Trainingsplatz als Nachschlagewerk genutzt werden kann.


Bei der Auswahl der vielen Übungs- und Spielformen wurde bewusst auf den Einsatz von aufwendigen Hilfsmitteln verzichtet.


Folge dem Link und informiere dich ausführlich ... es lohnt sich.