Fußball - Homepages | Vereinsseiten und Teamseiten aus Hessen

Fußball - Vereins- und Teamseiten - Hessen

DeutschlandBundeslandHessen

Melde deine Homepage an

Bitte URL, Verein (eventuell Altersklasse), Bundesland angeben:
Habe etwas Geduld, wir werden Deine Seite besuchen und dir dann mitteilen, wann die Homepage hier veröffenlicht wird. Wir würden uns über einen Backlink freuen.


>>>Zur Anmeldung<<<


HINWEIS ZU DEN LINKS UND VERWEISEN AUF SOCCERDRILLS.de

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Onlineshop für Fußballtrainer
Trainingshilfsnittel für Fußballtrainer

Fußballtraining-Tipps * Modernes Fußballtraining im Verein

Kernkompetenzen einer neuen Trainergeneration
Powercoaching - Die Kernkompetenzen einer neuen Trainergeneration

Ein E-Book der Spitzenklasse - exklusiv nur hier

Ein Fußballtrainer muss vieles können: Das Team führen, motivieren und er muss Visionen haben. Die neue Trainergeneration hat noch viele zusätzliche Kernkompetenzen und andere sind weggefallen, denn sie gehören in die Mottenkiste der Traineraufgaben.


Folge dem Link und lese die dir die weiteren Inhalte dieses E-Books durch, einen Link zu einer Leseprobe findest du dort auch. Informiere dich über die Kernkompetenzen der modernen Trainer.

Stretching
Stretching Anatomie
Stretching

Copress Sport, mit 200 Detail-Grafiken, 2., durchges. Aufl. 2009

Richtiges Stretching erhöht die Beweglichkeit, verkürzt die Erholungszeit nach sportlicher Aktivität und kann vor Verletzungen schützten. Stretching Anatomie bietet erstmals einem detaillierten Einblick in die Vorgänge des Stretching und liefert exakte anatomische Informationen über die beim Stretchen beteiligten Muskeln. Zu jeder Übung gibt es genaue Anweisung wie und wann das Stretching erfolgen soll, welche Muskeln dabei im Vordergund stehen und welche Muskelgruppen darüber hinaus angesprochen werden. Übungen zum Aufwärmen, zur Leistungssteigerung, zur Muskelentspannung und zur Rehabilitätion nach Verletzungen ergänzen diesen informativen Band.

Fußball von morgen 1. Kinderfussball Fußball von morgen 1. Kinderfussball

Training, Spiel und Betreuung von Bambini, F- und E-/D-Junioren. Offizielles Lehrbuch des DFB

Bewegungsschule, Erlernen der Grundtechniken, Mustertrainingseinheiten, Trainingsorganisation und vieles mehr. Kurz knapp: Jeder Jugendtrainer sollte dieses Buch besitzen. Für jede Altersklasse werden einzelne Ausbildungsabschnitte dargestellt. In drei, der insgesamt sechs Kapiteln findest Du Trainingsmöglichkeiten, die unter Berücksichtung der einzelnen Entwicklungsphasen nicht nur sehr lehrreich sind, sonder auch den Spaß beim Training nicht zu kurz kommen lassen. Weiterhin erhälst Du eine Vielzahl von pädagogischen Tipps, die im Traineralltag unverzichtbar sind.

Sponsoren und Spender zu finden ist dasEeine - die Einnahme steuerlich korrekt abzuwickeln das Andere. Alles, was du und dein Verein zu diesem Thema wissen solltest findest du hier. Mit dem topaktuellen Ratgeber steht nunmehr ein sehr ausführlicher Praxis-Leitfaden zur Verfügung. Tipps und Tricks zum rechtssicheren Umgang mit Spendeneinnahmen, Hinweise zu aktuellen Haftungsfallen Umfangreiche Praxisbeispielen von A-Z zum schnellen Nachschlagen, Gesetzestexte, amtlichen Formulare für Zuwendungsbestätigungen, Checklisten, Rechner und Planungstools für die Spendenorganisation, Musterbriefe und -vereinbarungen für die Spendenpraxis findest du hier.